Karola

Auch wenn ich wie ein „freche Maus“ aussehe, bin ich doch eine ganz liebe Hündin. Ich wurde ausgesetzt aufgefunden und bekam im Tierheim den Namen Karola und nun warte ich sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Mein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 3 Jahre geschätzt und ich bin ein Terrier/Schnauzer Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Genau wie mein Erscheinungsbild, bin ich fröhlich, aufgeschlossen und sehr anhänglich. Hier im Tierheim lebe ich mit den anderen Hunden ohne Probleme zusammen, ob ich Katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. An der Leine lauf ich schon recht gut, wobei es natürlich Klasse wäre, wenn ich noch einmal die Hundeschulbank mit Ihnen zusammen drücken dürfte. Da ich noch ein wenig Angst vor dem Alleinbleiben habe (vermutlich durch das Aussetzen) muss dies ganz allmählich mit mir geübt werden. Körbchen für die „freche Maus“ – Karola gesucht!


zurück