Ursi

Schäferhundmischlingsrüde Ursi ist ca. 3 Jahre alt und saß nun bereits 2 Jahre in einem slowakischen Tierheim, ohne eine Chance auf eine Vermittlung, deshalb durfte er nun in die Tierherberge nach Deutschland reisen. Er wurde seinerzeit als Fundhund von der Polizei eingewiesen und nicht wieder abgeholt, dies ist völlig normal in der Slowakei. Ursi ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde, der Kinder über alles liebt und ein sehr guter Familienhund wäre. Da er sehr stürmisch sein kann, sollten die Kinder schon standfest (ab ca. 7 Jahre) sein, denn er kann sehr stürmisch sein. Der ca. 55 cm große Rüde zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr unkompliziert und sozial, wir haben ihn bis jetzt nur positiv erlebt. Aufgrund dieser guten Eigenschaften, wäre er deshalb auch für Hundeanfänger geeignet, die sich gern viel an der frischen Luft aufhalten. Ganz wichtig bei Ursi ist, dass er auch geistig gefördert werden möchte und auf jeden Fall auch noch die Hundeschulbank drücken sollte. Wer einen treuen Freund und Kameraden sucht, der wird mit Ursi den richtigen Freund fürs Leben gefunden haben. Wer hat einen Platz für unseren „Sunnyboy Ursi“ frei?


zurück