Lucky

RESERVIERT

Lucky ist einfach eine Seele von Hund und wir können über diesen kleinen Kerl nur positives berichten. Er ist sehr lieb, anhänglich, schmusebedürftig und keine Schnappschildkröte. Im Gegenteil, Lucky versucht jedem Streit aus dem Weg zu gehen und ist die ersten Tage eher schüchtern und zurückhaltend. Der 9 Jahre alte Rüde kommt aus unserem slowakischen Partnertierheim zu uns und sucht jetzt ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Er wurde wegen Erkrankung seines Herrchens abgegeben. Mit seinen 28 cm Schulterhöhe ist er ein eher kleinerer Hund, der gern auch mal auf dem Sofa kuscheln möchte. Hier im Tierheim lebt Lucky mit anderen Hunden ohne Probleme zusammen und zeigt sich dort sehr sozial und unkompliziert. Mit etwas Geduld kann man ihn sicherlich auch noch an Katzen gewöhnen, den sein Jagdtrieb ist nicht stark ausgeprägt. Aufgrund seiner guten Eigenschaften, wäre Lucky ein sehr guter Anfänger- oder Familienhund. Er könnte aber auch gern zu rüstigen Rentnern vermittelt werden, die viel Zeit in der Natur verbringen.


zurück