Dusko

Hi Leute, ich bin Dusko (gespr. Duschko) ein wunderhübscher Mischlingsrüde (ich sehe aus wie ein Mini Labrador) mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm. Ich bin ein absolut lustiger und fröhlicher Hund, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern. Ich bin 5 Jahre alt, gehöre noch lange nicht zum alten Eisen und wurde im slowakischen Tierheim abgegeben, weil mein Besitzer verstorben ist. Nun hatte ich das große Glück nach Deutschland zu reisen und hier ein neues Zuhause zu suchen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und zeige mich sehr sozial, ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. In meiner neuen Familie können auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben. Bitte schaffen Sie mich jedoch nicht als Kinderspielzeug an, denn auch ich bin ein Lebewesen für das man Verantwortung übernehmen muss.