Derek

RESERVIERT

Hallo ihr Zweibeiner, darf ich euch meine traurige Geschichte erzählen? Ich wurde in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt und war völlig durch den Wind. Welche Ängste ich ausgestanden habe, als meine Zweibeiner mich einfach im Dunkeln allein gelassen haben, habe ich euch gar nicht schildern. Mein Alter wird vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt, ich bin gut 40 cm (Schulterhöhe) groß und eine lustige Mischung (vielleicht aus Spitz und Shiba Inu). Leider habe ich schwarzes Fell und deshalb gehen alle Besucher an mir vorbei und da ich kein Draufgänger bin, der sich sofort in die erste Reihe drängelt, werde ich immer übersehen. Das ist ganz schön traurig, denn ich möchte doch wieder geliebt werden. Anfangs bin ich schüchtern und zurückhaltend, ist das Eis jedoch geschmolzen so spiele und tobe ich durch die Gegend und fordere meine Zweibeiner zu einem Spielchen auf. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und lebe derzeit in einer gemischten Hundegruppe mit Männlein und Weiblein ohne Probleme zusammen. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne Kleinstkinder, da ich mich in Ruhe eingewöhnen möchte und vor manchem Dinge noch ein wenig Respekt habe. Kommt mich doch besuchen, ich warte auf Euch!