Comete

RESERVIERT

Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Comete und bin eine äußerst gelungene Jagdhund Mischlingshündin. Ich wurde in Frankreich in einer Auffangstation abgegeben und hatte das Glück in das Tierheim der Tierfreunde nach Deutschland zu reisen. Dabei gibt es nichts Negatives über mich zu sagen, meine Schuld war es bestimmt nicht. Ich bin 7 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben. Aufgrund meiner sehr guten Charaktereigenschaften bin ich ein idealer Anfänger- und Familienhund, ich habe nur eine kleine Schwäche – ich bin manchmal bei Artgenossen ein wenig futterneidisch. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüddeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Werde ich so eine Familie finden? Ich gebe die Hoffnung nicht auf......


zurück