Chico

RESERVIERT

Der hübsche Dackel/Terriermischlingsrüde "Chico" ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, ist somit ein eher kleinerer Hund. Er wurde als Fundhund durch die Polizei ins Tierheim gebracht und nicht wieder abgeholt. Im Tierheim zeigt er sich als sehr lieber, aufgeschlossener und verschmuster Hund, der immer freudig auf die Tierpfleger zuläuft und um eine Streicheleinheit bettelt. Aufgrund seiner lieber und offenen Art kann er sowohl zu Hundeanfängern, aber auch gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Da Chico sehr lernwillig ist und derzeit noch keine Grunderziehung genossen hat, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme mit seinen Artgenossen zusammen. Wer hat ein Körbchen für Chico frei? (Er kann ab dem 20.01.2018 im Tierheim besucht werden.)


zurück