Bronka

Bronka wurde zusammen mit ihrem Bruder (der ist bereits vermittelt) im Tierheim abgegeben, da sie von einem Wurf Welpen übrig geblieben waren. Sie ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und wird später eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Ihre Mutter war eine Schäferhündin, der Vater ist nicht bekannt, über die genaue Mischung kann deshalb leider keine Aussage getroffen werden. Anfangs ist Bronka etwas vorsichtig, ist das Eis jedoch geschmolzen so spielt und tobt sie für ihr Leben gern herum und spielt mit den anderen Hunden. Wenn Menschen in der Nähe sind, dann kommt sie freudig auf diese zu und hofft ein paar Streicheleinheiten zu erhalten. Sie ist sehr gut verträglich, kann gern zu einer Familie mit Kindern oder Katzen vermittelt werden. Da Welpen sehr viel Arbeit in der Erziehung und Stubenreinheit machen, sollte man sich die Anschaffung vorher sehr gut überlegen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird man mit Bronka einen tollen Wegbegleiter haben. Der Besuch eine Hundeschule/Welpenschule ist anzuraten, da sie sehr lernfreudig ist.